26. September 2018
BesucherIn 666666
seit 21.11.2004


GELI Modelle



Heinz Sykora aus Wien zeigt uns hier daß man GELI Modelle noch ganz anders bauen kann



Also ich bin ja eher der Typ - Morgens anfangen - Abends fertig sein. Die Wahnsinsgeduld die Heinz für seine Modelle aufwendet bringe ich wohl niemals auf.
Aber sehen Sie selbst, was Heinz aus so einem GELI-Modellbaubogen herausholt:

Saab 105 Ö

Diese Saab 105 Ö ist in den Farben der GF16 Tiger gebaut. Die Bemalung erfolgte mit Acrylfarben.
Die Cockpithaube besteht aus der Verpackung einer neuen Computermaus, die zufällig paßte.
Das Cockpit wurde aufwändig ausgebaut, was im nächsten Bild gut zu sehen ist.

Saab 105 Ö Cockpit

Das linke Triebwerk hat Heinz nach einem Foto, welches er irgendwo im Internet fand, gestaltet.

Saab 105 Ö Triebwerk

Heinz, Danke für diese Bilder. Ich finde, diese sind eine echte Bereicherung meiner Seiten.


Zum Abschluss hat Heinz noch einen sehr interessanten Link für uns Kartonmodellbauer:
www.kartonbau.de


Meine Ausführungen stellen keinen Anspruch auf Vollständigkeit, besonders in wissenschaftlicher Hinsicht. Es wird keinerlei Haftung für die 100%ige Richtigkeit der Aussagen auf dieser Seite übernommen! Für Kommentare oder Fragen an den Autor verwenden Sie bitte das Mailformular


Valid HTML 4.01!   Valid CSS!  e-mail an den Autor