Tausche russische Plastikmodelle gegen Kartonmodellbögen

Hier ist der richtige Platz für Modellbau mit anderen Materialien als Karton. Also Plastik, Metall, Holz, ...

Moderator: Franz

Antworten
Boeing-Fan

Tausche russische Plastikmodelle gegen Kartonmodellbögen

Beitrag von Boeing-Fan » 14.07.2009, 10:17

Hallo Freunde,
auf Grund von Verständigungsschwierigkeiten habe ich von meinem Freund aus Russland Plastikmodell-Bausätze anstatt Kartonmodelle erhalten. Da ich mit Plastikmodellbau überhaupt nichts am Hut habe würde ich die gerne gegen Flugzeug-Kartonmodellbaubögen tauschen und zwar 1:1, Hersteller ist mir genauso egal wie auch der Flugzeugtyp und Maßstab. Es handelt sich bei den Plastik-Bausätzen um die Yak-3 und die SU-24M, beide im Maßstab 1:72 mit jeweils 4 Farbfläschchen und Pinsel sowie den Passenden Klebstoff.
Der erste der sich meldet bekommt den Zuschlag, sollte sich jemand für beide Modelle begeistern können hat der den Vorzug gegenüber Einzelabnehmern.
Dateianhänge
FZ 002.jpg
FZ 002.jpg (172.49 KiB) 3656 mal betrachtet
FZ 001.jpg
FZ 001.jpg (172.57 KiB) 3656 mal betrachtet
Antworten