LOCKHEED F117 VON AEROPLANE - GERADE FERTIGGEWORDEN !!!

Hier könnt ihr Bilder eurer Modelle Posten und beschreiben. Damit sollten normale Diskussionen nicht unerwartet lange Ladezeiten haben.

Moderator: Franz

Antworten
Benutzeravatar
oldymike
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2015, 13:35
Wohnort: LANDECK / TIROL

LOCKHEED F117 VON AEROPLANE - GERADE FERTIGGEWORDEN !!!

Beitrag von oldymike » 25.07.2015, 19:23

MUSSTE NEULICH NACH INNSBRUCK , UND DACHTE MIR " NUTZ ICH DOCH MAL DIE ZEIT UND SCHAU OBS MEINE ZWEI MODELLBAUGESCHÄFTE IN DENEN ICH FRÜHER IMMER GELI`S GEKAUFT HABE NOCH GIBT , VIELLEICHT HÜPFT MICH WAS AN ".
UND WAHRLICH KONNTE DREI AUGENSCHEINLICHE LADENHÜTER (3 MODELL VON AEROPLANE - ALLESAMMT MODELLE DIE ICH NOCH NIE GEBAUT HABE -" FREU ..." :happy17: ) !!

ZUHAUSE DANN DIE F117 GLEICH GESCANNT UND NACHBEARBEITET - SCHEINTS JA AUCH NICHT MEHR ZU GEBEN DIE FIRMA!!

SOLLTE JEMAND DAS MODELL BESITZEN SEI IHM ANS HERZ GELEGT UNBEDINGT MIT 200g PAPIER WIE DAS ORGINAL ZU ARBEITEN SONST WIRD DAS GARANTIERT EINE " WELLIGE "ANGELEGENHEIT - ICH HAB ALLE GRÖSSEREN FLÄCHEN MIT KARTON ZUSÄTZLICH HINTERKLEBT !!
AN UND FÜR SICH EIN SCHÖN GEZEICHNETES MODELL, NUR DIE RÄDER UND DAS FAHRWERK WAREN LEIDER GOTTES NICHT WIRKLICH DER BURNER - HAB DA SELBER NOCH EIN BISSCHEN GEZAUBERT- WÜRDE SIE DAS NÄCHSTE MAL OHNE MACHEN!!
AUCH ANLEITUNGSMÄSSIG ( ZUWENIG DETAILSKITZEN - ABER GOTT SEI DANK SIND IM NETZ GENUG BILDER WIE WAS GEHÖRT ) WAR DAS MODELL NICHT ERSTE SAHNE!!

ABER DAS ENDERGEBNIS SIEHT GUT AUS WIE ICH FINDE!!!
:happy17:
Dateianhänge
011.JPG
VON VORNE " HEISSS" !!
011.JPG (100.36 KiB) 1281 mal betrachtet
013.JPG
VON OBEN " HEISSSER"
013.JPG (141.79 KiB) 1281 mal betrachtet
014.JPG
VON UNTEN AUCH!!!
014.JPG (197.09 KiB) 1281 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heinz
aktiver User
Beiträge: 189
Registriert: 22.11.2004, 13:40
Wohnort: Wien

Re: LOCKHEED F117 VON AEROPLANE - GERADE FERTIGGEWORDEN !!!

Beitrag von Heinz » 26.07.2015, 07:50

Schaut sehr , sehr gut aus. Klasse Arbeit.
LG aus Wien :D
Benutzeravatar
oldymike
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2015, 13:35
Wohnort: LANDECK / TIROL

Re: LOCKHEED F117 VON AEROPLANE - GERADE FERTIGGEWORDEN !!!

Beitrag von oldymike » 26.07.2015, 17:16

DANKE FÜR DAS LOB - BEHMÜHE MICH SCHON!!
Antworten