HURRA !!- YF16 IN SILBER / ENDLICH WIEDER EIN ORGINAL OHNE REUE !!!

Hier könnt ihr Bilder eurer Modelle Posten und beschreiben. Damit sollten normale Diskussionen nicht unerwartet lange Ladezeiten haben.

Moderator: Franz

Antworten
Benutzeravatar
oldymike
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2015, 13:35
Wohnort: LANDECK / TIROL

HURRA !!- YF16 IN SILBER / ENDLICH WIEDER EIN ORGINAL OHNE REUE !!!

Beitrag von oldymike » 09.05.2015, 12:38

ZUM GLÜCK GIBTS JETZT WIEDER SILBERNE ORGINALE , DIE MAN AUCH BAUEN KANN "OHNE REUE" WEIL JA WIEDER VERFÜGBAR!!
ALLERDINGS MUSS ICH SAGEN WAR DAS ERSTEMAL DASS ICH DIE yf16 GEBAUT HABE - PFFF .. BESONDERS DIE KANZEL HATS IN SICH - KEIN ANFÄNGERMODELL !!!
IST ABER HERZEIGBAR GEWORDEN , UND HÄNGT BEI MEINER TOCHTER IM ZIMMER!!
Dateianhänge
DSC00392.JPG
DSC00392.JPG (107.54 KiB) 1520 mal betrachtet
DSC00390.JPG
DAS SILBER IST HALT EINZIGARTIG!!!
DSC00390.JPG (86.46 KiB) 1520 mal betrachtet
Benutzeravatar
WS
aktiver User
Beiträge: 449
Registriert: 13.08.2011, 11:17
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Re: HURRA !!- YF16 IN SILBER / ENDLICH WIEDER EIN ORGINAL OHNE REUE !!!

Beitrag von WS » 12.05.2015, 19:42

Aber sowas von sauberst gebaut!

Die Cockpithaube hat Hr. Wittrich leider nicht so optimal gelöst. Mit ein paar Segmenten, wo man dann den Rahmen rundherhum pickt (so wie ich es bei meinen Modellen mache) wär da sicher ein gutes Ergebnis möglich gewesen.

walter
Benutzeravatar
Josef
aktiver User
Beiträge: 877
Registriert: 19.04.2006, 06:24
Wohnort: Klagenfurt

Re: HURRA !!- YF16 IN SILBER / ENDLICH WIEDER EIN ORGINAL OHNE REUE !!!

Beitrag von Josef » 13.05.2015, 07:24

Servus Mike,

jawohl - GELI´s braucht das Forum.

Für dein schönes Modell hätte ich dir gerne eine tiefgezogene Haube geschenkt.
_________________
liebe Grüße aus Klagenfurt,
Seppi
Benutzeravatar
oldymike
aktiver User
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2015, 13:35
Wohnort: LANDECK / TIROL

Re: HURRA !!- YF16 IN SILBER / ENDLICH WIEDER EIN ORGINAL OHNE REUE !!!

Beitrag von oldymike » 13.05.2015, 18:51

JA JOSEF , HAB VERSUCHT DIR PRIVAT ZU SCHREIBEN WEGEN EINER HAUBE -ABER DA SCHEINT ETWAS SCHIEFGELAUFEN ZU SEIN - SCHADE!!!
VIELLEICHT BEI EINEM ANDREN MODELL!!!
MIKE
PS: DANKE AN ALLE DIE MICH WOHLWOLLEND BEWERTEN TUT GUT DAS LOB - BEMÜHE MICH SCHON , DASS MEINE MODELLE HERZEIGBAR SIND !!
SPEZIELLEN DANK AN JOSEF , DER SICH JA SEHR VIEL ARBEIT ALLEIN MIT DEN TOP BEBILDERTEN BAUFORTSCHRITTEN SEINER MODELLE ANTUT - HAB MIR DA SO EINIGE ANREGUNGEN GEHOLT WIE MANS NOCH BESSER MACHEN KANN!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :oe:
Antworten